Kreisklassen Meister D-Jugend JFG Holzland

Sehr überlegen konnte die D-Jugend der Jugendfördergemeinschaft Erlbach und Reischach, die JFG Holzland, die diesjährige Meisterschaft gewinnen. In der Kreisklasse Inn wurden bei 24 Spielen 18 Siege errungen, 4 Unentschieden und es gab nur 2 Niederlagen. Es war eine perfekte Saison und ein besonderer Dank gilt dem Trainerteam Speckmaier Stefan und Wagner Thomas.  Die Jungs schossen 110 Tore und die Torfrau Laura Maier musste nur 18 mal hinter sich greifen. Das waren beides Spitzenwerte in der Kreisklasse.  Zu erwähnen ist auch die faire Spielweise der gesamten Kreisklasse, was im Jugendbereich nicht immer selbstverständlich ist. Ein Teil der Mannschaft spielt nun nächstes Jahr in der Kreisliga und der andere Teil geht in die C-Jugend, wo die JFG in der Kreisklasse um Punkte kämpft. Gratulation!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.