Trainingslager der A- und B-Jugend

Von 23. – 25. März weilten 28 Spieler der A- und B-Jugend der JFG Holzland/ Inn im Trainingslager in Kirchheim bei München. Betreut von Michael Huber, Beppo Maschberger und Alfons Freiberger stand am Freitag Abend ein Spiel in Zamdorf gegen die dortige A-Jugend auf dem Programm. Bei einer Spielzeit von 3x 30 Minuten kamen alle Spieler zum Einsatz, die JFG-Truppe gewann mit 4:2.

Der Samstag war dann für schweißtreibende Trainingseinheiten reserviert, am Vormittag und am Abend konnte der Kunstrasenplatz des SC Kirchheim genutzt werden, am Nachmittag gab es eine lockere Einheit in der Indoorsocceranlage “Sporttraum” in Heimstetten. Dort traf man sich auch zum Abschluss am Sonntag Vormittag wieder, wo man mit Bubblesoccer das Trainingslager beendete. Untergebracht war das Team im 3*** Hotel Novitel in Kirchheim, um die medizinische Versorgung kümmerten sich die Physios Melanie und Manuela Müller, so dass die drei Tage rundum gelungen waren und trotz teils sehr waghalsigen Einlagen (siehe Video) ohne ernsthafte Verletzungen beendet werden konnten.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.