Tennis

Der Sportverein wurde 1979 um eine Tennisabteilung erweitert. Federführend bei der Gründung waren der damalige Vorstand Günther Enghofer und Alois Auer der zum 1. Abteilungsleiter gewählt wurde. Dank vieler Helfer war es möglich, dass im März mit dem Bau von zwei Tennisplätzen begonnen wurde, die bereits im Herbst 1979 bespielbar waren. Die Tennisabteilung startete mit 43 Mitgliedern und zählt heute knappe 100.

TENNISTRAINING

  • Samstag
  • Uhrzeit je nach Gruppeneinteilung
  • im Sommer: am Tennisplatz im 2-wöchigen Rhythmus
  • im Winter: Hallentraining im 4-wöchigen Rhythmus

Solange der Platz bespielbar ist, treffen wir uns einmal pro Woche zum Spielen und gemütlichem Beisammensein:

  • Damen-Freizeit: Montag ab ca. 18:00 Uhr
  • Herren-Freizeit: Donnerstag ab ca. 18:00 Uhr

SCHNUPPERTRAINING

Lust an einem kostenlosen Schnuppertraining?
Bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

KONTAKT

Angela Riedelsheimer
Bernhard Rothenaicher
Anita Riedelsheimer
Sabine Hippel (Kindertraining)
Claudia Meier (Kassier)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.