Radsport – Saisonplanung

Hallo zusammen!

Na kribbelt‘s schon in den Beinen? Stück für Stück wird’s immer wärmer, die Vögel zwitschern schon wie wild im Wald. Nun wird’s auch Zeit für uns, die Saison zu starten.

Ich möchte euch über die Saison-Eckpunkte informieren:

Wann Was Wo
jeden ersten Freitag im Monat um 19:15 Uhr Radler Stammtisch Erbach Gasthaus Prostmeier
27. Mai  9-18 Uhr Fahrtechnik  Kurs Bayerischer Wald
KW 27 oder KW28
Ausweichtermin KW 31
Alpen Cross (MTB) von Mittenwald nach Riva
30 August / 2 Sept Messe  Eurobike Friedrichshafen
August/ September Kinder Ferienprogramm Aktion noch offen

Ich hoffe wir finden noch den einen oder anderen Termin um die Berge zu bezwingen.
Genauere Infos gibt’s am Radler-Stammtisch.

Teilnahme für Mitglieder oder die, die es noch werden wollen.
Für alle Mitglieder stellen wir einen Antrag auf Zuschuss der geplanten Aktionen.

Sportliche Grüß
Erwin

Email:    schlier.007@icloud.com
Mobile: +49 (151) 20639364

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.