Erlbach verpflichtet zwei Spieler der Burghauser U19

Der SV Erlbach kann für die neue Saison die Verpflichtung zweier junger und vielversprechender Talente vermelden. Aus der U19 des SV Wacker Burghausen kommen Nicolas Barth und Michel Schiedermair.

Noch ist weiterhin nicht absehbar ob und wann die XXL-Saison 19/21 abgeschlossen werden kann, in der Erlbach immer noch gut im Rennen um den Aufstieg in die Bayernliga mit dabei ist. Völlig unabhängig davon basteln die Verantwortlichen im Holzland aber schon am Kader für die neue Spielzeit.

Nicolas Barth kommt aus Eggenfelden und ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Der Dietersburger (Landkreis Rottal-Inn) Michel Schiedermair spielt auf der rechten Außenbahn und fühlt dort sowohl defensiv als auch offensiv wohl. Beide Spieler sind bereits seit vielen Jahren in der Jugend des SVW aktiv und in der laufenden Saison Bestandteil des U19-Bayernligakaders.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.