Harald Bonimeier verlässt den SV Erlbach

Es hat sich schon länger abgezeichnet, nun ist es offiziell: Kapitän Harald Bonimeier verlässt den SV Erlbach und wechselt zu seinem Heimatverein SV Haiming.

2014 kam “Boni” vom TSV Buchbach zum SV Erlbach, vorher durfte er beim SV Wacker Burghausen sogar Drittligaluft schnuppern. Beim SVE übernahm er sofort die Rolle des Führungsspielers und war jahrelang einer der besten Defensivspieler der Bayern- und Landesliga.

Aber auch abseits des Platzes war Harald Bonimeier ein unverzichtbarer Teil des Vereins. Mit seiner integren und unkomplizierten Art etablierte er sich auch schnell als einer der beliebtesten Spieler des SV Erlbach, die Erfolge der letzten Jahre werden immer mit ihm verbunden sein. Für den Holzlandverein hat der Rechtsfuß 139 Landesliga- und 32 Bayernliga-Partien bestritten, dabei steuerte er insgesamt 23 Tore bei, sein letztes beim 4:1 Heimsieg gegen den Sportbund Rosenheim.

Sein Abgang reißt im Holzland eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird. Der SV Erlbach wünscht Harald Bonimeier und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg beim SV Haiming. Leider ist coronabedingt ein standesgemäßer Abschied momentan nicht möglich, aber eins ist sicher:

Du und Deine Lieben werdet immer ein Teil des SV Erlbach bleiben und wir hoffen Euch auch künftig oft bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.