„WLAN gratis“ ab sofort im Raiffeisen-Sportpark

Seit kurzem ist ein Schwachpunkt auf dem Gelände des SVE behoben: Durch die großzügige Unterstützung unseres Stadionnamensponsors, der „meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ kann in Zukunft kostenlos, sowie zeitlich und volumenmäßig unbegrenzt schnell im Internet gesurft werden. Mit „Free Wifi Plus“ profitiert der SVE von der Kampagne der „meine Volksbank Raiffeisenbank eG. Mit dem „Gratis WLAN Hotspot“ sind ewiges Warten auf den Login, besonders für Schiedsrichter und Funktionäre beim digitalen Melden der Spielbericht nun Geschichte. Ebenso ist der freie WLAN Zugang für alle Pressevertreter eine wichtige Sache, aber auch alle Besucher und Fans können das WLAN gratis nutzen und so zum Beispiel online die Ergebnisse aus den anderen Spielen mitverfolgen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Stadion-Partner, der „meine Volksbank Raiffeisenbank eG für das komplette Sponsoring dieser Maßnahme.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.