Trauer um Heinrich Kastenhuber

Der SV Erlbach trauert um sein Gründungsmitglied

Heinrich Kastenhuber

Heinrich war als fußballbegeisterter, junger Mann die treibende Kraft zur Gründung des SV Erlbach im Jahr 1963. Bei der Gründungsversammlung übernahm er das Amt des Kassiers. Heinrich war 57 Jahre Mitglied im Verein und als langjähriger Spieler, Fan und Gönner ein sehr wichtiges Element beim SV Erlbach. Der Erlbacher Fußball hatte sich tief in seinem Herzen verwurzelt. Er war bei jedem Heimspiel am Sportplatz und bis zuletzt sehr interessiert über alles rund um seinen Sportverein.

Durch sein hervorragendes Fachwissen als Rechtsbeistand war Heinrich über all die Jahre ein wichtiger Ratgeber für die Vorstandschaften. Wir bewundern die Lebensleistung von Heinrich und wünschen seiner Familie, besonders seiner Frau Hildegard und den beiden Söhnen Robert und Thomas unser herzliches Beileid.

„Vergelt’s Gott“ Heinrich, du wirst beim SV Erlbach fehlen. Wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des SV Erlbach

Hintere Reihe: P. Stallbauer, F. Heller, A. Steretseder, G. Reiter, M. Gartenmeier
Mittlere Reihe: Josef Bachmeier, Johann Wagner, Bert Hüttinger
Vordere Reihe: Heinrich Wimmer, Ludwig Binderberger, Heinrich Kastenhuber

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.