Zweite verliert gegen Gumpersdorf

Die 2. Mannschaft des SVE verlor am gestriegen Abend auf der Erlbacher Alm unter der Leitung von Aushilfscoach Markus Reiterer gegen den SV Gumpersdorf knapp mit 1:2.

Die erste große Chance gab es für die Zweite, als Florian Schuch im Strafraum gefoult wurde – den fälligen Elfmeter setzte Florian Reischl an den Pfosten. Besser machte es Markus Schuch, der 4 Gegenspieler narrte und den Ball zum 1:0 ins lange Eck schlenzte.

In Halbzeit zwei wurden die Gumpersdorfer stärker, beim SVE hingegen schwanden die Kräfte und kam unnötigerweise Unruhe ins Spiel. Letztendlich gewannen unsere Nachbarn zwar knapp, aber nicht unverdient das Vorbereitungsspiel mit 1:2.

Der letzte Test für die Männer von Trainer Rainer Ruppertsberger ist am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Mettenheim, bevor am Sonntag 19.03. um 12.30 Uhr die Rückrunde Zuhause gegen Oberbergkirchen II beginnt.

Aufstellung: Andre Ang – Sebastian Trieflinger, Franz Watzinger, Stefan Eckert (46. Christian Heindl) – Helmut Nöbauer, Hermann Demmelhuber (46. Lukas Rothenaicher), Florian Schuch, Florian Reischl, Alexander Rothenaicher (56. Stefan May) – Markus Schuch, Mohammad Azim Hussaini

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.