Trainerteam gibt Zusage für Saison 21/22

Wann wieder gespielt werden kann im Erlbacher Raiffeisen-Sportpark ist aktuell ebenso unklar wie die Frage, ob die Saison 19/21 überhaupt noch zu Ende gebracht werden kann. Abwarten ist angesagt auf den weiteren Verlauf der Covid19-Pandemie und die Entscheidungen der Regierung und des Bayerischen Fußballverbands. Dennoch sind die Verantwortlichen des SV Erlbach nicht untätig und blicken bereits in die Zukunft.

Die wichtigsten Personalien, die des Trainerteams, konnten bereits geklärt werden. Lukas Lechner, Bernd Eimannsberger, Teammanager Hans Grabmeier und Jakob Schmid, der als Athletik-Coach und Physiotherapeut fungiert, gaben Ihre Zusage für eine weitere Saison. Diese Zusage lag auch bereits im Winter 2019 vor, nach dem sehr speziellen Jahr 2020 suchte man nun aber noch einmal das Gespräch mit dem Trainerteam und kam wieder zu einer schnellen Einigung. „Es waren sehr gute Gespräche und auch alles ganz unkompliziert mit sofortigen Zusagen von allen.“, so Ralf Peiß, Erlbachs sportlicher Leiter. „Wir sind guter Dinge und freuen uns, dass es mit allen weitergeht. Es ist wichtig, dass wir die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen dürfen.“

Auch das Funktionsteam um Ralf Peiß, Marc Abel, Rudi Maier und Thorsten Eisenacker wird weiterhin die Geschicke außerhalb des Platzes leiten.  Man geht beim SVE zudem davon aus, dass die bereits getroffenen Zusagen der Spieler für die neue Saison auch für die kommende Spielzeit 21/22 gilt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.